Nach dem Sturm... der Tierpark bleibt auch am Sonntag, den 20.02.2022 geschlossen.

Der Tag danach... die gute Nachricht ist, alle Tiere sind gesund und auch dort wo sie hingehören!
 
Dennoch haben wir ziemlich viele Sachschäden, inklusive Rohrbrüche, da die entwurzelten Bäume teilweise Wasserleitungen mitgenommen haben.
Der Tierpark bleibt Samstag und Sonntag (19./20.02.2022) geschlossen, da wir erst einmal alles sichten und aufräumen müssen. Uns erreichen viele Angebote, dass Menschen uns beim Aufräumen helfen möchten. Vielen Dank für all die Angebote, jedoch ist dies, in der aktuellen Situation leider, aus Arbeitssicherheitsgründen noch nicht möglich.
Wir müssen erst einmal das Grobe und Gefährliche beseitigen.
 
Wer uns unterstützen möchte, kann gerne unter dem Verwendungszweck "Sturm" spenden.
 
Kontoverbindung:
Volksbank Neumünster: IBAN: DE84 2129 0016 0000 0635 10
 
Sparkasse Südholstein: IBAN: DE54 2305 1030 0000 1470 44
 
 
 
Vielen Dank! Bleibt alle gesund!